Kreisausscheid 2011 in Strande

Wir fahr`n nach Helgoland

Alle Jahre wieder… möchte man fast schon sagen. Am 5. Mai stand der diesjährige Kreisausscheid für den Staffelmarathon der Grund- und weiterführenden Schulen an. Austragungsort war dieses Jahr Strande.

Wie schon im vergangenen Jahr waren wieder so viele Kinder heiß auf einen Startplatz, dass unsere kleine Grundschule zwei Mannschaften stellen konnte. Es wurde fleißig bei Wind und Wetter sogar sonntags trainiert. Als die Zeitschnellsten haben Urte, Kaya, Sarah, Bosse, Frederik und Mathis das begehrte Ticket nach Helgoland gelöst. Herr Reimer als Lehrer und Herr Bauer als Elternteil dürfen gar das vierte Mal in Folge über die Insel hetzen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Für den 28. Mai wünschen wir euch schnelle Beine. Habt Spaß und vertretet unsere kleine Schule würdig! Lasst euch vom Düsenjäger nicht in die Knie zwingen.