Gemeinde Bredenbek

im Amt Achterwehr

Karte von Amt-Achterwehr Amt-Achtwehr Gemeinde Achterwehr Gemeinde Melsdorf Gemeinde Ottendorf Gemeinde Bredenbek Gemeinde Felde Gemeinde Krummwisch Gemeinde Quarnbek Gemeinde Westensee

Aktuelles

LAIK-Kasten

Lob - Anregung - Ideen - Kritik

Hier können Sie uns Ihre Meinung mitteilen

 

 

 

Das Floorball-Turnier in Melsdorf

 

Am 15.11.2011 sind wir um 8.00 Uhr nach Melsdorf aufgebrochen. Wir hatten eine gute Fahrt. Als wir um 8.30 Uhr angekommen sind, haben wir uns gleich umgezogen. Es waren Mannschaften aus Strande, Neuwittenbek, Schinkel, Melsdorf, die 3. Klasse und die 4. Klasse aus Bredenbek da.

Mannschaft der 3. Klasse
Mannschaft der 4. Klasse

Wir wurden nett begrüßt. Jedes Spiel dauerte 6 Minuten und es gab eine Hin- und Rückrunde.

Bully (Anstoß)

Unser alter Klassenkamerad Mika ist extra aus Münster angereist, um mitzuspielen. Es war laut und wir waren alle sehr zufrieden.

der Trainer will einwechseln
auch unsere Betreuer waren zufrieden

 

Am Ende sind wir  2. geworden und haben uns sehr gefreut. 1. wurde Strande, 3. wurde unsere 3. Klasse, 4. Melsdorf, 5. Neuwittenbek und 6. Schinkel.

 

Uwe hat sich sehr über einen kleinen Tannenbaum gefreut, den wir als Dankeschön überreicht haben. Danach haben wir uns umgezogen und sind nach Hause gefahren. 

 

                          Stefan und Mirko (4. Klasse)