Fasching 

 

Am Rosenmontag (20.2.2012) hat die Bredenbeker Schule Fasching gefeiert.

Es gab schöne Verkleidungen
und eine tolle Polonaise!
Die 1. Klasse spielt "Reise nach Jerusalem"

 

 

 

In der 1. Klasse war sehr viel los. Alle haben "Reise nach Jerusalem" gespielt und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Von 20 Kindern in der Klasse ist Tjark als letzter übrig geblieben und hat somit gewonnen! Frau Jensen war als Clown verkleidet.

 

 

In der 2. Klasse mit 22 Kindern war nicht weniger los. Besonders gefallen hat ihnen die Polonaise und die Musik. Als Piratin war Frau Panten verkleidet. Die Kinder in der 3. Klasse fanden Fasching super! Beim Zeitungstanz haben Rieke und Celine gewonnen.


 

 

Auch Frau Brüchmann war als Piratin verkleidet. Frau Postel, Klassenlehrerin der 4. Klasse, war als Königin vom Morgenland verkleidet. Die 18 Kinder spielten Stopptanz.

 

 

Herr Reimer war mal wieder der „Naschiclown“.

 

 

 

Es machte allen Spaß!

 

 

Moritz H., Emily J. R. und Greta K. (4. Klasse)