Eislaufen 2012

 

Am 14.12.2012 waren wir mit unserer Schule auf der Rendsburger Schlittschuhbahn. Das war sehr aufregend und sehr lustig, es tat aber manchmal auch weh.

Als endlich alle Kinder da waren, sind wir mit dem Bus losgeflitzt. Die Busfahrt war sehr lustig!!!

In der ersten Stunde waren die 3. und die 4. Klasse auf dem Eis. Währenddessen waren die 1. und die 2. Klasse in der Altstadtschule frühstücken. In dem großen Frühstückssaal standen zwei riesengroße Tannenbäume, die sehr schön geschmückt waren.

Mit den Pinguinen lernten auch die Anfänger schnell das Schlittschuhlaufen.

Als dann die 1. und die 2. Klasse auf der Bahn waren, durften die Kinder der 3. und 4. Klasse durch die Stadt bummeln.

Das war ein sehr schöner Schulvormittag auf dem Eis!

                                                                                     ( 4. Klasse )