Gemeinde Bredenbek

im Amt Achterwehr

Karte von Amt-Achterwehr Amt-Achtwehr Gemeinde Achterwehr Gemeinde Melsdorf Gemeinde Ottendorf Gemeinde Bredenbek Gemeinde Felde Gemeinde Krummwisch Gemeinde Quarnbek Gemeinde Westensee

Aktuelles

LAIK-Kasten

Lob - Anregung - Ideen - Kritik

Hier können Sie uns Ihre Meinung mitteilen

Die 2. und 3. Klasse in Eekholt

Ich bin nach Eekholt mit dem Bus gefahren. Auf der Busfahrt haben wir gesungen. Als wir da waren, haben wir die Sachen ausgepackt. Dann sind wir zum Spielplatz gelaufen.

Um 15.00 Uhr haben die 3. Klasse und ich eine Führung gemacht. Unser Führer hieß Jörg Bosse. Er ist mit uns zu der Waldschule gelaufen.

Wir haben eine Schlange angefasst.

Nach der Führung war ich bei einem Kaufladen und ich habe mir einen Ring und einen Hasen gekauft. Ich bin mit Lea alleine durch den Wildpark gelaufen. Wir haben Wölfe, Baummarder, Hirsche und Kaninchen mit Meerschweinchen gesehen. Die Meerschweinchen waren total süß.

Lea und ich haben einen riesigen Hirsch gesehen und der hatte ein riesiges Geweih. Die Baummarder sind die ganze Zeit hin- und hergelaufen. Irgendwann sind Lea und ich zu den Hütten gegangen. Dann ist Trixi gekommen und sie hat gesagt, dass es Essen gibt. Meine Klasse und ich haben Hotdogs gegessen. Herr Reimer hat mit uns zum Abschluss ein Lied gesungen. Fiona und ich haben ein Buch von Conni gelesen. Am nächsten Tag waren Juli und ich bei den Ziegen.

Als  ich zu Hause war, habe ich Mama alles erzählt. Das war schön.

Laura (3. Klasse)