Das Jungen - Fußballturnier 2016

 

 

Am Donnerstag, den 16.11.16 war das Fußballturnier für die Jungen in Alt Duvenstedt. Mit dabei waren Emil, Jannes, Jason, Henri, Luis, Michel, Luca, Niklas und Sean.

Wir haben den 4. Platz von 5 Mannschaften erreicht. Insgesamt haben wir 4 Tore geschossen. Beim Turnier sind die Grundschule Dänischenhagen, die Grundschule Alt Duvenstedt, wir, die Grundschule Bredenbek und noch 2 weitere Grundschulen angetreten.

Es waren viele Leute da. Alle Mannschaften haben fair gespielt und waren sehr nett.

Unsere Trikots waren echt cool!

Bei den Spielen stand Niklas im Tor, in der Abwehr spielten Henri und Jason, Mittelfeldspieler war Luis und Stürmer waren Emil und Jannes. Michel, Luca und Sean saßen zunächst auf der Ersatzbank, wurden aber teilweise auch mal eingewechselt.

Emil Sch. (4. Klasse)