Gemeinde Bredenbek

im Amt Achterwehr

Karte von Amt-Achterwehr Amt-Achtwehr Gemeinde Achterwehr Gemeinde Melsdorf Gemeinde Ottendorf Gemeinde Bredenbek Gemeinde Felde Gemeinde Krummwisch Gemeinde Quarnbek Gemeinde Westensee

Aktuelles

LAIK-Kasten

Lob - Anregung - Ideen - Kritik

Hier können Sie uns Ihre Meinung mitteilen

Eislaufen in Kiel

 

Am 12.01.2018 war das Eislaufen in Kiel und die ganze Grundschule Bredenbek ist mit dem Bus hingefahren. Dann hatten wir noch Eisbären, an denen konnte man sich festhalten, damit man nicht umfällt. Jede Klasse hatte zwei Eisbären. Einen Eisbären durften wir sogar umsonst ausleihen.

Viele Schüler haben eine ganz lange Schlange gebildet und sind zusammen gefahren.

Wir haben auch ein Gruppenfoto gemacht.

Frau Albrecht und Frau Pontoppidan sind auch mit auf dem Eis gelaufen.

Es gab zwei Busse. In dem einen Bus ist die erste und die zweite Klasse gefahren und in dem anderen Bus ist dann die dritte und die vierte Klasse mitgefahren.

Als wir wieder an der Schule angekommen waren, durften wir uns aussuchen, ob wir drinnen frühstücken, Spiele spielen oder draußen spielen wollten.

Mit hat es sehr viel Spaß gemacht!

 

Edda (3. Klasse)